Kleintierzentrum Baden-Baden (Dr. Mario Knop)

Ihr Tierarzt in Baden-Baden!

Fortbildungsangebote für Tierärzte

Das Kleintierzentrum bedankt sich für die Aufmerksamkeit!

Unserer Einladung in die Geroldsauer Mühle zur Praxiseröffnung des Kleintierzentrum Baden-Baden mit Fortbildung folgten die unmittelbaren Nachbarkollegen aus Baden-Baden und Umgebung aber auch fortbildungsinteressierte Tierärzte aus Karlsruhe und Naila in Oberfranken.

Am Samstag, dem 15.09.2018 von 14-18 Uhr referierte Frau Dr. Maja Hirsch von IDEXX VetMedLabor zum Thema

„Lästige Urlaubsmitbringsel: Reisekrankheiten.“

Der sehr praxisnahe Vortrag fand guten Anklang bei den Kollegen, die sich dann von Herrn Fuhrmann, MSD über moderne Antiparasitika informieren ließen.

Im Anschluß folgten die Tierärztinnen und Tierärzte gern unserer Einladung zum gemütlichen Erfahrungsaustausch im Biergarten.

Wir danken IDDEX, MSD/Intervet und Zoetis für die Unterstützung!

In einem waren sich alle Beteiligten einig: Dies soll nicht die letzte Fortbildung dieser Art gewesen sein. Fortsetzung folgt!

Dr. Mario Knop